GFG047-Grenzen sprengen und Ängste überwinden. Interview mit Sebastian Thalhammer

In der heutigen Sendung spreche ich mit Sebastian Thalhammer über Grenzen sprengen und das Überwinden von Ängsten. Sebastian Thalhammer ist auf der Mission, die Vergeudung von Potenzial zu stoppen. Er ist überzeugt davon, dass jeder Mensch eine Message hat, die in der Lage ist, Menschen zu inspirieren.

Sebastian unterstützt Menschen durch High Performance Coaching und Marketing Consulting auf seiner Plattform Projekt Phoenix dabei, mentale Ketten zu sprengen, Potenzial zu entfesseln und die eigene Message raus zu bringen.

Er begleitet Menschen als Coach, Mentor und Berater und liefert ihnen mentale, strategische und vor allem anwendbare Unterstützung, um die eigenen Ziele zu erreichen.

In diesem Interview spricht er u.a über eigene Erfahrungen als Fallschirmspringer und einer Expedition im malaysischen Regenwald.

Fragen an Sebastian Thalhammer:

Was ist Dein liebstes technisches Gerät?

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN – mit Spezialangeboten

Was ist Dein Lieblings Internet Tool?

Rainmaker Plattform

Was sind Deine besten Buchtipps?

Denke nach und werde reich: Die 13 Gesetze des Erfolgs von Napoleon Hill (13. Februar 2006) Gebundene Ausgabe

The Millionaire Messenger: Make a Difference and a Fortune Sharing Your Advice

Hier geht´s  direkt zu Sebastian Thalhammer und seinem Projekt Phoenix

Hier gehts zum Projekt Phoenix Podcast

Dort finden Sie auch das Online Programm

Starte ein Polypreneur Business  und den kostenlosen Mitgliederbereich von Projekt Phoenix mit Kursen und eBooks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.