Podcast: Play in new window | Download
Mit Videomarketing in die Zukunft
Sie haben keine Lust auf immer wieder neue Akquise und möchten Ihre Neukundengewinnung automatisieren? Neue Kunden wie ein Magnet anziehen? Dann sollten Sie unbedingt die Episode 59 mit Sarah Lindner über Videomarketing hören.
Sie möchten mehr Kundenvertrauen gewinnen und den Weg zum Verkauf abkürzen?
Nein, liebe Leser, ich habe die Zielrichtung dieses Blogs/ Podcasts nicht verändert, aber für das heutige Thema habe ich einen Interviewgast begrüßt, der Unternehmern und Unternehmen erklärt wie es noch besser, noch leichter, noch erfolgreicher geht, neue Kunden zu gewinnen.
Und auch als Führungskraft bekommen Sie den einen oder anderen Tipp mit, dem Sie möglicherweise bei Ihrem Chef punkten können.
Zu Gast ist heute in der 59. Episode Sarah Lindner, mit der ich über das Thema Videomarketing spreche.
In der Folge 39 habe ich bereits über „Content Marketing“ gesprochen und in der Folge 37 über „Speed of Implementation“, Beides Stichworte die heute ebenfalls in der Sendung fallen. Hören Sie doch gern auch noch einmal in diese beiden Folge rein.
Sarah Lindner
Mein Gast Sarah Lindner studierte in Halle, Havanna und Hamburg und arbeitet seit 8 Jahren als Reporterin beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen, namentlich beim NDR, dem norddeutschen Rundfunk. Sie ist Inhaberin von Video Impression und unterstützt Unternehmer dabei, sich überzeugend und interessant mit den eigenen Mehrwerten in einem journalistischen Imagevideo zu präsentieren. Sie ist Autorin des Buches “Mehr Umsatz im Internet durch überzeugendes Video“ und setzt für die Neukundengewinnung selbst auf Videomarketing. Wenn Sie sofort mehr Kundenvertrauen gewinnen und den Weg zum Verkauf abkürzen, dann sollten Sie in diese Sendung unbedingt reinhören.
Ihre liebsten technischen Geräte sind:
Zoom H1 2.0 Stereo Recorder MP3 Wave + 2 GB SDKarte H2 + APH-1 Zubehörset
Buchempfehlungen von Sarah Lindner:
Think and Grow Rich: The Original Classic: The Original Classic Text
The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
Mehr Umsatz im Internet mit überzeugendem Video: 10 einfache Schritte zum fertigen Film
Wie Sie Sarah Lindner finden:
www.kundenmagnet-videomarketing.de/kmvm-sl
www.kundenmagnet-videomarketing.de
Fotos: Bea Herrmann
Das Zitat der Woche stammt heute von Henry Ford.
„Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
Bitte teilen Sie diesen Artikel oder Podcast auf xing, twitter oder facebook, wenn er Ihnen gefallen hat !