Podcast- Nominierung für den Liebster Award

Unverhofft kommt oft. Vielen, vielen Dank!

Mitte August habe ich als echter Podcast Neuling eine besondere Überraschung erlebt. Von Olaf Dammann, einem Podcastkollegen der seinen Podcast unter dem Titel „Leben- Führen“ veröffentlicht, bin ich für den Liebster Award nominiert worden. Dies ist ein Preis der an noch weniger bekannte Blogger und Podcaster verliehen wird und dabei helfen soll, ihren Blog oder Podcast populärer zu machen.

Erhalten habe ich ihn für die Podcast- Folge GFG003 über das soziale Faulenzen.

Vielen Dank für diese Nominierung, ich habe mich riesig gefreut.

Von dem Preis hatte ich zwar schon gehört, hatte aber nie und nimmer damit gerechnet, zu solchen Ehren zu kommen. Damit einher geht auch die Beantwortung von 11 Fragen, die mir jetzt von Olaf Damann gestellt werden und die ich dann hier im Blog und im Podcast beantworten werde.

Dies wird dann eine gute Gelegenheit sein zu erzählen, warum ich überhaupt podcaste.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.